Sonntag, 27. Dezember 2015

Die Weihnachtstage

Guten Abend meine lieben ,
so das waren dann jetzt also die Weihnachtstage 2015. Und es war unser letztes Weihnachten zu zweit bzw zu dritt , wenn wir unser Rockybaby dazu rechnen. Nächstes Jahr ist klein N. dann auch schon da. Und schon 9 Monate alt. Ahhhh was freue ich mich , obwohl es dann wahrscheinlich noch stressiger wird als dieses Jahr. Aber zu wissen seine eigene kleine Familie Heiligabend zu haben ist eines der schönsten Gefühle kann ich euch sagen. Morgen sind wir schon in der 31. Woche ! Wo ist die Zeit bitte hin. noch 71 Tage bis zum errechneten Tag.
Gestern haben wir noch ein bisschen geschaut was wir noch alles für das Urmelkind brauchen und es ist echt noch einiges. Aber das wichtigste ist alles vorhanden. Bett steht , Kinderwagen ist da , Flaschen genug und Nackt muss der kleine auch nicht sein. Wir wollen uns jetzt noch das Baby Phone kaufen. Und noch andere Kleinigkeiten.

Heute ist noch mal so ein richtiger Gammeltag den wir mit ausschlafen verbracht haben. Weihnachtschaos wurde beseitig. Der liebste spielt noch ein bisschen Wii - ich habe keine Lust mehr und liege auf dem Sofa. Später gehen wir dann noch lecker was essen in unserem Lieblings Steak House. Urmeli ist am turnen und hält mich ganz schön auf trapp.
Habe die Weihnachtstage mit höllischen Beinschmerzen verbracht , so das wir am überlegen waren noch ins Krankenhaus zu fahren. Mutti kam dann mit Essig Wickeln und die haben mir wirklich sehr geholfen. Die gibt es abends nun für ne stunde und Morgens ; meine Beine werden jetzt immer hochgelegt und es klappt alles.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag vielleicht habe ja einige von euch Urlaub zwischen den Feiertagen und genießen es noch. Mein Herzmann muss morgen leider wieder Arbeiten und bei uns kehrt der Alltag wieder ein. Ich weiß jetzt schon nicht was ich alles machen soll bis klein N. da ist. Der liebste meinte schon - du musst dir ein Hobby suchen - ich bewundere die Frauen die schon so lange im Beschäftigungsverbot sind !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen