Dienstag, 3. Januar 2017

Alles NEU macht 2017

Hallo mein Lieben.
Ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet, dies hatte Gründe. Gründe über die ich jetzt noch nicht reden möchte bzw kann. Es waren sehr persönliche Dinge die mir sehr am Herzen liegen.
Ich hoffe ihr habt da ein wenig Verständnis für. Ich versuche es wirklich zu bessern !

Hier hat sich einiges getan. Dir Urmeleltern sind z.B verheiratet !!! Ja wir haben am 6.12.2016 das Ja-Wort gegeben. Kleiner Kreis mit Familie und den engsten Freunden bei uns im Standesamt mit anschließenden Essen. Dann kam unser erstes Weihnachten als kleine Familie. Es war wirklich super schön. Heiligabend waren wir alleine zuhause. Ich habe schön gekocht und wir haben einen ganz gemütlichen Abend auf der Couch verbracht. Ich bin aber ein wenig froh wenn Noah dieses Jahr schon ein wenig mehr mitbekommt und es vielleicht alles ein bisschen besser versteht und sich mehr für alles interessiert. Ersten Weihnachtstag waren wir bei meiner Familie und am zweiten Weihnachtstag waren wir bei der Familie von meinem Mann. Allen im allen tolle super Weihnachten. Auch das erste Silvester wurde als Familie verbracht. Normalerweise muss mein Mann da immer arbeiten, aber dieses mal war es nicht so. Wir hatten Freunde da. Es wurde gemütlich Raclette gegessen und danach wurden Spiele gespielt. Mit Noah waren wir abends draußen und haben ein paar Wunderkerzen angemacht und auch so ein wenig geknallt. Fand er super und total spannend. Um 19 Uhr ist er ohne Probleme ins Bett und hat alles verschlafen. Naja besser so, als anders.

Ich habe mir für das neue Jahr so viel vorgenommen für diesen Blog hier und hoffe das ich das auch alles so umsetzen kann. Ich habe auf jeden fall genug Motivation. ich weiß allerdings noch nicht ob ich diesen Blog weiter mit einzelnen Themen besticke. So ist es ja momentan der Fall. Oder ob ich ihn als eine Art Tagebuch nutzen werde. Das hängt wahrscheinlich an der Zeit auch die ich hier hineinstecken kann. Also sind wir einfach alle einmal gespannt.

Ein kleine Urmelkind Update
Noah ist mittlerweile 10 1/2 Monate alt. kaum zu glauben das er bald EIN JAHR alt wird. Er kann krabbeln sich überall hochziehen. Stand schon ein paar mal alleine und versucht mit dem Lauflernwagen durch die Bude zu sausen. Er liebt sein Bobbycar und hat schon zwei Zähne. Mama und Papa sagen klappt super und mittlerweile auch sehr bewusst. Er isst so gut wie alles bei uns mit und liebt Leberwurst Brot. Und ich liebe das Frühstücken mit ihm. Er kann sich stundenlang mit unserem Staubsauger beschäftigen und bekommt Wutausbrüche wenn er nicht das bekommt was er will. Er trägt mittlerweile Kleidergröße 80 und hat meiner Meinung nach einen riesen Satz in die Höhe gemacht.

Das war es jetzt erst ein mal von mir. Aber wenn ich mich an meine Vorsätze halten kann, werdet ihr schon sehr bald wieder was von uns hören.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen