Sonntag, 19. März 2017

Wir sind wieder da !

Hallo meine Lieben ,
wir sind wieder da. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ? Es ist so viel passiert es hat sich einiges geändert und trotzdem ist alles beim Alten.
Unser Urmelkind ist nun schon wirklich über ein Jahr bei uns und macht unser Leben so viel Lebenswerter. Mit dem ersten Geburtstag ging aber auch mein Jahr Elternzeit zu ende. Ich wollte wieder in den Einzelhandel, aber dafür hätte Noah zu einer Tagesmutter gemusst und das konnte mein Mami Herz dann doch noch nicht. Praktischer weise habe ich einen 450 Euro Job gefunden und gehe nun zwei bis drei mal die Woche Abends arbeiten als Service Kraft. Es macht furchtbar viel Spaß. Vorallem das rauskommen und unter Menschen sein. Dazu aber ein anderes mal mehr. Noah hat so unglaublich viel gelernt die letzte Zeit und Ich habe das Gefühl er lernt jeden Tag mehr und mehr. Ich bin Wahnsinnig stolz auf ihn , auf uns. Unsere Familie ist in den letzten Wochen und Monaten so stark geworden und unglaublich zusammen gewachsen. Und da bin ich wirklich sehr stolz drauf.
Neu ist außerdem , das ich einen Plotter zum Geburtstag bekommen habe. Ich bedrucke jetzt so gut wie alles in unserem Haus. Vom Klodeckel bis zum Blumentopf einfach alles. Noahs Wandtattoos und Aufkleber der Möbel habe ich selber gemacht. Aber auch ein paar Kleidungsstücke wurden schon bedruckt. Es macht unglaublich Spaß. Auch die ein oder anderen Geschenke wurden schon gemacht. Außerdem steht seit kurzem eine Nähmaschine bei mir auf dem Tisch, nur trau ich mich da noch nicht so ran. Sonst ist aber fast alles beim alten soweit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen