Freitag, 19. Februar 2016

Kaiserschnitt

Guten Morgen meine Lieben ,  (ich habe den Beitrag am 15.02 angefangen )
hier ist wieder einiges los ! Aber wir wissen endlich wie es weiter geht.
Kaiserschnitt: 
Am Anfang der Schwangerschaft habe ich immer gesagt ich hätte gerne einen , weil ich mit einer normalen Geburt absolut nichts anfangen konnte. Alleine bei dem Gedanken kamen mir die tränen , weil ich solche Angst hatte. Hab mit vielen geredet und zum Schluss eingesehen , dass so eine normale Geburt wahrscheinlich das schönste an einer Schwangerschaft ist. Also Gespräch mit den Frauenarzt geführt. Er war begeistert und meinte es würde auch nichts im Wege stehen.
Im laufe meiner Schwangerschaft wurde dann eine Symphysen Lockerung festgestellt , die für höllische schmerzen sorgte.
Am 14.02 nach der Mittagsstunde (gegen Abend) kam ein Stechen und dann ging gar nichts mehr. Ich konnte mich absolut nicht mehr fortbewegen , habe mich im Haus nur noch mit einen Drehstuhl von A nach B bewegt. irgendwann als ich mich nicht mal mehr im Bett bewegen konnte und nur noch am weinen war , vor lauter schmerzen , hat der Liebste mich ins Krankenhaus.
Diagnose unser Urmel ist einfach zu schwer für meine Lockerung. Und das jetzt schon. Kaiserschnitt.  
Mittlerweile ist der 19.02. 03:43 und ich sitze Hellwach in meinem Bett. um halb 5 Klingelt auch der Wecker vom Herzmann. und dann wird sich fertig gemacht und es geht los ins Krankenhaus. in weniger als 6 Stunden haben wir unser Urmel in den Armen (:
Ich melde mich sobald wird zuhause sind. ich glaube nicht das ich mit meinem Handy einen einigermaßen guten Post hinbekomme.
Bis die Tage ihr süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen